Mitarbeiter (m/w) Telesales

Computer

Karlsruhe

Südendstraße 42

abas.de

Mitarbeiter (m/w) Telesales abas Software AG Karlsruhe Telefonakquise und Pflege unserer Interessentendatenbank.

Aktuelles Stellenangebot Der Ag Mitarbeiter (w/m) Telesales In Teilzeit (20 H / Woche) Für Unser Vertriebsteam Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Verstärkung Im Bereich Telesales (teilzeit / 20 H) Ihre Aufgaben Telefonakquise Und Pflege Unserer Interessentendatenbank Marktrecherche Und Telefonische Kunden Identifizierung Terminvereinbarungen Für Den Außendienst Sie Können Positive Telefonate Führen Man Erinnert Sich Gerne An Sie Als Gesprächspartner Sind Kommunikativ Und Haben Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Können Mit Microsoft Office Werk­zeugen Sicher Umgehen über Die Ag Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Business (erp) Für Mittelständische Unternehmen Wir Gehören Zu Den Vielen Hidden Champions In Unserem Land Und Stehen Stolz Für Das Qualitätssiegel "made In Germany" Am Standort Karlsruhe Entwickeln Wir Mit 360 Mitarbeitern Die Von Unseren 3300 Kunden Weltweit Eingesetzt Wird Und In Internationalen Vergleichsstudien Wiederholt Mit Der Höchsten Kundenzufriedenheit Ausge­zeichnet Wurde Heute Arbeiten In Der Gruppe über 1000 Mitarbeiter An 65 Standorten In 29 Ländern Ihre Bewerbung Sie Möchten Die Entwicklung Und Das Wachstum Von Mitgestalten Dabei Verantwortung übernehmen Und Mit Unserer Firma Erfolge Feiern Dann Bewer­ben Sie Sich Gleich Und Senden Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bei Online-bewer­bungen Schicken Sie Bitte Nur Pdf-dateien Um Eine Schnelle Weiterbearbeitung Zu Gewährleisten Ag | Gartenstraße 67 | 76135 Karlsruhe | Tel +49 (0) 721 967 23-0 Karriere@de | Www-erpcom Mitarbeiter (m/w) Telesales Telefonakquise Und Pflege Unserer Interessentendatenbank Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Telesales
   abas Software AG (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Berater (m/w)
   ABAS Software AG (85375 Neufahrn bei Freising)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)

Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

IT-Techniker (m/f/d)
   Stefanini Deutschland GmbH (Donaustetten)